Home
Aktuelles
Mein 1. Geburtstag
Über mich
Ausbildung
Fotoalbum
Geschichten
Suchspiele
Lebensretter
Herbstwanderung
Gästebuch
Links
Kontakt
Hundekekse

Lebensretter

Es war am letzten Mittwoch. Ich kam gerade von meinem Rehatermin in der TK-Hofheim. Frau Müller, meine Physiotherapeutin, rief uns nochmal zu sich. In der Tierklinik gab es einen Notfall und es wurde dringend Blut benötigt. Als ich dies hörte hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Da meine  Zweibeiner  der Meinung waren: " Hier muss geholfen werden" sagten die auch direkt zu, und ich hatte das Nachsehen. Eine angenehme Sache war es ja gerade nicht, aber da ich eine "coole Socke" bin, habe ich das auch gemeistert. Es war ja auch für einen guten Zweck und die Ärzte waren begeistert von meiner Coolness. Die Belohnung, in Form von Würstchen, war auch ok. Könnte es mir glatt überlegen nochmal zu spenden. Habe jetzt auch einen Spenderausweis (siehe Foto). Hoffe meinem kranken Kumpel konnte ich damit helfen!

Gruß euer Elvis

 

 

 

Top