Home
Aktuelles
Mein 1. Geburtstag
Über mich
Ausbildung
Fotoalbum
Geschichten
Suchspiele
Lebensretter
Herbstwanderung
Gästebuch
Links
Kontakt
Hundekekse

Erlebniss-Spaziergang

Was soll ich sagen, meine Zweibeiner lassen sich immer wieder was einfallen. Schon nach unserem gemeinsamen Frühstück weiß ich das was in der Luft liegt. Mein Kumpel Sandy läuft schon aufgeregt hin und her doch ich bleibe ganz coool.

 

 

 

Jetzt geht´s los. Alle Mann in´s Auto und ab in den Wald. Frauchen hat etwas in der Tasche, riecht irgendwie nach Fleischwurst. Ab und zu verschwindet Frauchen im Gebüsch, taucht aber kuze Zeit später wieder auf. Warum wohl?

 

 

  

Wusste garnicht, dass Fleischwurst auf Bäumen wächst, oder an Sträuchern hängt. Schmeckt aber trotzdem und Spaß macht es auch. Sandy ist nicht so der "Sucher" wie ich, aber sie bekommt auch eine Belohnung.

 

 

 

 

  

Nachdem ich alle Leckerli´s gefunden habe, haben wir dann noch einen gemütlichen Spaziergang durch den Wald gemacht und anschließend gab´s Mittagessen für Alle.

 

 

 

 

 

 

 

 

Top